was nen tag

was für ein tag einfach wunnebar, ich habe meinen eigenen blog bei myblog.de und werde bestimmt viel blödsinn schreiben und dabei eine menge spass haben. es beginnt somit ein riesengosses hallali auf die lachmuskeln. ich werde alle durch den kakao ziehen egal ob politiker, sportler oder stasr, hier bekommt jeder sein sogenanntes fett ab. yogi die pflaume istt mit der trockenfrucht bestimmt wieder essen umsonst für schnorrer, der schlawiner, buchhalter und ws weis ich was der noch ist. viel auf die beine stellt er ja nicht immer völlig überfordert und planlos durch die weite weite welt. der totale offliner halt, vom internet keine ahnung hat da den totalen nullblick zu doof zum blöd sein löl. do muss jetzt einen einkaufazettel schreiben, 10 eier - tomaten und milch habe ich ja schon, heute gibt es eierkuchen mit apfel, habe keine lust aber versprochen.

23.10.09 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen