Im Krematorium ist die Hölle los

Im Krematorium ist die Hölle los,
in einem Kölner Rat rühren meldeten sich heute mehrere freiwillige die vom Hartz IV lebten und warten um eine Einäscherung. Dies wurde jedoch abgelehnt das nicht eine Leistung des Arbeitsamtes beinhaltete war. Tauben sind alle nach Berlin gefahren und haben sich am Kudamm ein Stück Torte bestellt mit Sahne und mit Berührung des Entrümpelungskommando. Daraufhin wurde die Zitadelle Spandau gestürmt und der dortige Trödelmarkt von Elias eine weiteres Ordnungsamt die Baupläne verlegt hatte alle hatten den Müllweg zugestellt damit die Müllabfuhr nicht an die Sache heran kann. Der beschlagnahmte Trödel wurde sofort von der Steuerfahndung des Finanzamtes in Bremen sichergestellt denn es war eine Urin gefüllte Tasche die am Bahnhof gefunden wurde daraufhin wurde sofort normal angegeben und in den oberen Höfen wurden alte Masken verteilt die wegen der Schweinegruppe sowieso nicht häufen.
Kennen Sie Stefan Edberg nein danach den Wetterbericht in Bagdad wurde von einem Minarett herab die Worte des Goran verkündigt ist ein heiliger Mann der andere mit dem Motorrad durch die rechte Bubi fährt und sich dort die Pyramiden anguckt alle Frauen waren schon auf ihn.
Auf dem Fußballplatz war ein dritter Spieler die Gewalttätigkeit den Schiedsrichter Nullblick gegenüber unter den Brücken von einem Segelschiff angefahren worden, alle klatschten Beifall und wollten eine Zugabe von dem Chefchirurgen der seinen Mundschutz immer nur deswegen trug damit er sein Skalpell sicher blickte.
Es ist allgemein bekanntes Wikipedia die größte freie Enzyklopädie weltweites.
Guido Westerwelle bei seinem Antrittsbesuch in Polen gleich eine Krakauer gegessen er war verwirrt bei der Stadt Chef einen zwinkerte. In Warschau ist Ausnahmezustand aufgerufen waren und alle tranken Tee mit Wodka, Norbert schaffen konnte leider nicht kommen da er in Berlin war um mit Helmut Kohl und dort stabil Busch den Mauerfall vor 20 Jahren feierte leider im Rollstuhl. Er wird diesen stolz auf dich.
Udo Jürgens Antwort vor kurzem auch gerade seinen 75 Geburtstag gefeiert glauben sei der Vorgang an die Gewaltfantasien für das Castor Dustin wurde wohl moderiert von keiner Ahnung und übergreifen. Er freute sich über die vielen Glückwünsche und sogar Angela Merkel gratulierte ihm zu seinem Geburtstag. Naja, meinen 75 Geburtstag auch im Fernsehen feiert eine Übung sein werde.
Ausgeladen war alle Politiker die Anleger gefahren waren und dort das Weiße Haus zu sehen und von b Barmer ein Autogramm haben wollten. Deutschland sucht den Superstar aber der wird in Deutschland nicht zu finden sein.
Dieter Bohlen ist er schon mehrmals angezeigt worden wie in seinem Großmaul naja solang als man in sein Haus einbrach hat er sicher auf die Socken gemacht und seinen Freunden und seine Angestellten im Stich gelassen der Schütze. Bewohner bot ihm Hilfe an und malte ihm schnell ein Bild von Wang auch einen chinesischen Impressionisten. Der in der verbotenen Stadt einen auf Kaiser machte und die chinesische Mauer wurde mit Graffiti beschmiert die alle Jugendämter dieser Welt wieder sauber machen mussten.
Ich stand am Meer und hatte keine Mittel mehr darum spann sich hinein und ertrank wie ein armes Schwein.
Schweinepest und Schweinegrippe und Signale auf die Schippe.

31.10.09 20:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen